• Jobs Job bei BAUER Resources GmbH

Stoffstrommanager (m/w) Entsorgung Ost

BAUER Resources GmbH

Roßwein Raum Döbeln /

Roßwein Raum Döbeln / Mittelsa

Stoffstrommanager (m/w) Entsorgung Ost BAUER Resources GmbH Roßwein Raum Döbeln / Mittelsachsen Eigenständiges Abwickeln von Entsorgungsprojekten und -aufträgen inklusive Fahrzeug-/Nachunternehmerdisposition, Stoffstrommanagement sowie Kundenbetreuung; Eigenständiges Kalkulieren und Erstellen von Entsorgungsangeboten.

Die Gmbh Ist Die Holdinggesellschaft Unter Deren Dach Die Tochterunternehmen Als Full-service-dienstleister In Den Bereichen Wasser Umwelt Und Bodenschätze Agieren Die Kompetenzzentren Wasseraufbereitung Prozess- Und Biotechnologie Umweltsanierung Und Abfallmanagement Drilling Technologies Sowie Brunnenbau Und Geothermie Bündeln Das Know-how Und Unterstützen Die Tochterfirmen Bei Der Projektausführung Rund 10400 Mit­arbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamt­konzern­leistung Von 156 Mrd Euro Für Unseren Standort In Roßwein/mittelsachsen Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Stoffstrommanager (m/w) Entsorgung Ost Aufgaben: Eigenständiges Abwickeln Von Entsorgungsprojekten Und -aufträgen Inklusive Fahrzeug-/nachunternehmerdisposition Stoffstrommanagement Sowie Kunden­betreuung Eigenständiges Kalkulieren Und Erstellen Von Entsorgungsangeboten Organisation Des Vertriebsinnendienstes In Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Entsorgung Ost Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Im Entsorgungs- Umwelt- Oder Bau-umfeld Bzw Einschlägige Ausbildung Erste Erfahrung Im Bereich Kalkulation Disposition Oder Stoff­strom­management In Den Branchen Abfälle Altlasten Bau Oder Schüttgüter Eigenständigkeit Und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Organi­sations­talent Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Insbesondere Excel Fahrerlaubnis Klasse B Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1658 Nutzen Sie Dazu Bevorzugt Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unser Personalreferent Herr Alexander Huber Entsorgung Umwelt Bau Kalkulator Disponent Abfall Schüttgut Kundenbetreuer Umweltmanager Umweltmanagement Manager Entsorgungsmanager Entsorgungsmanagement Stoffstrommanager (m/w) Entsorgung Ost Eigenständiges Abwickeln Von Entsorgungsprojekten Und -aufträgen Inklusive Fahrzeug-/Nachunternehmerdisposition Stoffstrommanagement Sowie Kundenbetreuung Eigenständiges Kalkulieren Und Erstellen Von Entsorgungsangeboten Roßwein Raum Döbeln / Mittelsachsen

Baumaschinist / Anlagenbediener (m/w)
   Bauer Resources GmbH (Hamburg)

Bauleitender Obermonteur (m/w) Anlagenbau
   Bauer Resources GmbH (Schrobenhausen)

Strategischer Konzerneinkäufer (m/w)
   BAUER Resources GmbH (Schrobenhausen)

Referent (m|w|d) des Vertriebsvorstands
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)